Sonntag, 17. Juli 2011

Erste Leave in und der Tag danach

Gestern habe ich ja mein erstes eigenes Leave in gemischt und auf die Haare gegeben. Nachmittags habe ich meine Haar mit einer Spange zusammen gebunden, da sie mich genervt haben. Nachts dann mit offenen Haaren geschlafen.

Nun war ich also gespannt, wie meine Haare heute morgen aussehen. Ich bin freudig überrascht. Sie sind schön fluffig und auch noch lockig. Trotz der Spange haben die Locken gehalten. Heute morgen habe ich sie dann mit einem groben Kamm ein wenig durchgekämmt und hatte fast keine Verhakungen drin. Super. Anschließend habe ich noch ein wenig von dem Leave in zur Auffrischung rein gesprüht. Die Gliss-Flasche ist wirklich prima, denn sie sprüht ultra fein. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Allerdings kann ich ja eigentlich nicht sagen, ob es wirklich an dem LI liegt oder an dem AO HS-Shampoo. Das Honeysuckle werde ich mir so oder so noch bestellen. Auch wenn meine Haarpflege-Bestände im Bad wahrscheinlich jetzt schon für Jahre halte... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen